7. Oktober 2021 7. Oktober 2021
Münzgrabenstraße
Venue: Atelier12
Address: Münzgrabenstraße 24
Country: AT

Am 7. Oktober diesen Jahres lädt das Atelier12 zur Vernissage Lilo – Auge = Das Tor Zur Seele ein.Wir freuen uns auf Ihr Erscheinen.

Einlass:

Kinder ab 17:00 Uhr,
Erwachsene ab 19:00 Uhr

Mit zwei Jahren hat sie bereits ihr erstes Bild gemalt, nicht weil sie dazu aufgefordert worden wäre, sondern weil zufällig gerade Buntstifte und ein Blatt Papier da waren. Und auch eine Vorstellung im Kopf  von ihr, die raus wollte, die Zeichnung werden wollte.

Jetzt ist Lilo neun und ihre Leidenschaft ist ungebrochen.

Mit Konzentration und Ausdauer malt sie Köpfe und Porträts,

aber auch Landschaften und abstraktes.

Fasziniert ist Lilo vom menschlichen Auge, von dem sie mit

verschiedenen Techniken viele Variationen geschaffen hat.

Lilo arbeitet mit Bleistift, Buntstift, Ölkreide, Wasser- und Acryl.

Sie mischt auch die Techniken.

Nebenher ist sie auch musisch begabt und erhält Klavier und Gesangsunterricht.

Ein Besuch in der Ausstellung überzeugt vom Talent der jungen aufstrebenden Künstlerin.